Die Hauptwandergruppe des Heimat- und Wandervereins Heinebach stellt sich vor:

Wir treffen uns regelmäßig zu geführten Wanderungen und Fahrten. Auch eine eintägige und eine zweitägige Fahrradtour stehen auf dem Jahresprogramm.

Weil wir in einer sehr schönen Landschaft leben, die uns ideale Wandermöglichkeiten bietet, brauchen wir nicht weit zu fahren. So können wir nach den Wanderungen noch einige gesellige Stunden in unserer vereinseigenen Berghütte verbringen.

Neben den Wanderungen in und um Alheim befinden sich unsere weiteren Ziele in der näheren Umgebung.

So wandern wir auch am Meissner, im Knüll und im Thüringer Wald. Mindestens einmal im Jahr ist auch die Rhön unser Wanderziel.

Gerne sind uns Gäste zu unseren Wanderungen willkommen.

Unsere Hüttenwirtin Brigitte Wiegel ist unter der Tel. 05664-6699 zu erreichen und gibt gerne zusätzliche Informationen zu unseren Aktivitäten.

Hier geht es zu unserem Wanderplan!